Navigation überspringen
Dankbar für Gottes Ohr

/ 0:55 Min. / Spruch des Tages

Dankbar für Gottes Ohr

Psalm 118,21

Wofür bist du heute dankbar? Ich bin dankbar dafür, dass Gott Ohren hat. Dass er nicht G-O-T-T – Guter Opa, total taub – ist. Gott hört, was ich zu ihm sage. Und nicht nur das. Er hört, was ich denke und was ich fühle. Er hört sogar, was ich selbst nicht aus mir heraushöre. Er hört genau zu. Wenn ich ganz bewusst eine Bitte an ihn formuliere, dann versandet die nicht irgendwo, sondern es gilt: „Dein Wort in Gottes Ohr“. Und ich wünsche dir, dass du heute genauso dankbar sein kannst wie der Mensch aus der Bibel, der sagt: „Ich danke dir, dass du mein Gebet erhört und mich gerettet hast!“ (Psalm 118,21)

Katrin Faludi

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren