/ Calando

Erlöst statt erleuchtet

Erz-Druide Thomas Nawroth schließt Frieden mit Gott.

Thomas Nawroth (Foto: ERF Medien)
Thomas Nawroth (Foto: ERF Medien)

Es gibt sie tatsächlich auch heute noch: Druiden! Zwar ohne Kupferkessel und Zaubertrank, aber mit seherischen und heilenden Fähigkeiten. Thomas Nawroth war einer von ihnen und wollte mit Praktiken seiner Naturheil-Religion anderen Menschen helfen. Doch er selbst blieb auf der Suche nach wirklich tiefem Frieden im Herzen und nach Heilung für seine durch einen Unfall geschädigten Füße. Beides fand er nicht im Pendeln oder in Heilsteinen, sondern an  einer Stelle, an der er es nie erwartet hätte.


Banner zum Schwerpunktthema Uebernatuerlich


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.