Navigation überspringen

/ Glaube global

Heimkehr nach Aleppo

Christen in Nordsyrien bereiten die Stätte für Rückkehrer.

Dr.Jany Haddad (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)
Dr.Jany Haddad (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)

Teile der syrischen Metropole Aleppo sehen heute aus wie Hamburg 1945. Hunderttausende Christen sind durch die Ereignisse vertrieben worden. Unter den Zurückgebliebenen weht jetzt ein neuer Wind. So renovieren sie Häuser und Wohnungen, bereiten die Stätte für Rückkehrer.
Von Hilfe für Aleppo erzählt bei Glaube Global Dr.Jany Haddad, Arzt und Leiter einer baptistischen Freikirche in der Stadt. 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Michael /

Wäre es nicht möglich, die Musik zwischendurch weg zu lassen? Besonders im richtigen Radio wo die schon mal 3 Minuten dauert finde ich die mindestens genau so nervig wie Reklame auf anderen Sendern, mehr