/ ERF Plus spezial

Vom Zweifel zur Gewissheit

Pastor Ulrich Parzany zeigt, wie wir Zweifel mit den richtigen Mitteln bekämpfen können.

Was haben Zweifel und Rost gemeinsam? Sie entfalten ihre zerstörerische Wirkung, wenn man nicht aktiv gegen sie vorgeht. Rost, kann man mit einer schwachen Säure oder mit einer Bürste zu Leibe rücken. Zweifel, die unseren Glauben gefährden, werden dadurch bekämpft, dass man sich im schlichten Vertrauen auf die Aussagen der Bibel stützt.

Das ist in manchen Lebenssituationen leichter gesagt als getan. Doch es ist möglich, dass wir uns durch Widerstände hindurch glauben, dass ein Vertrauen wächst - mit der starken Gewißheit - Gott ist mir zugewandt. Er ist da, er hilft durch alles hindurch. 

Vom Zweifel zur Gewissheit - dazu hören Sie intensive Gedanken von Pastor Ulrich Parzany.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.