Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Beter dieser Zeit (3/3)

Daniel und Lisa Gruber zum Thema Anbetung.

Daniel Gruber (Foto: Gebetshaus Freiburg)
Daniel Gruber (Foto: Gebetshaus Freiburg)

Überall in Deutschland sind sogenannte Gebetshäuser entstanden. Viele junge, aber auch ältere Menschen praktizieren dort Gebet rund um die Uhr. Damit wollen sie einen guten Grund legen für ihr Leben und den Umgang mit Gott. Heute bei ERF Plus Spezial der dritte und abschließende Teil aus der Reihe „Beter dieser Zeit", ein Schulungsprogramm aus dem Gebetshaus Freiburg. Diesmal geht es um Anbetung. Daniel Gruber wird von seiner Frau Lisa unterstützt. Die beiden zeigen, warum es Sinn macht einen Teil seiner Lebenszeit mit Anbetung zu verbringen.

Den Vortrag können Sie hier anhören.

 

Banner zum Schwerpunktthema Gebet

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Klaus D. /

Ich halte alles was mit Lobpreisung zu tun hat für eine Ernsthafte Chance junge Menschen ins "Boot" zu holen, die wir als Gemeinden nicht verpassen sollten. Bei uns in Kiel haben sich viele junge mehr