/ Das Gespräch

Von Lebensgeschichten und guten Vorsätzen

Musiker und Coach Andi Weiss geht mit neuem Programm auf Tour „Gib alles, nur nicht auf!“.

Andi Weiss (Foto: Sergej Falk)
Musiker und Coach Andi Weiss (Foto: Sergej Falk)

Wenn er singt, hört sich das ein bisschen an, wie Herbert Grönemeyer. Seine Stimme klingt ähnlich, nur die Texte sind etwas unterschiedlich. Andi Weiss hat als Diakon in einer Kirchengemeinde gearbeitet. Heute ist er im Hauptberuf Musiker, Autor, Therapeut und Coach. „Gib alles, nur nicht auf!" heißt sein aktuelles Album. Mit seinen Liedern möchte Andi Weiss Menschen ermutigen, das eigene Leben sinnvoll zu gestalten. Dazu liefert er im gleichnamigen Impulsbuch zur CD  jede Menge Anregungen, Geschichten und praktische Tipps.

>>> „Gib alles, nur nicht auf!“ CD und Impulsbuch von Andi Weiss…



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren