/ Das Gespräch

Blind Vertrauen

Die blinde Sängerin Bernarda Brunovic hält trotz Höhen und Tiefen an Gott fest.

Bernarda Brunovic (Foto: ERF Medien)
Bernarda Brunovic (Foto: ERF Medien)

Benarda Brunovic ist von Geburt an blind und sie liebt es, zu singen. 2018 war sie in der Castingshow: „The Voice of Germany“ und kam bis ins Halbfinale. Mit ihrem Gesang begeistert sie immer mehr Menschen. Aber auch ihre Geschichte berührt. Denn auf ihrem Weg hat sie schon so einige Herausforderungen überwunden. Trotz ihres Schicksals vertraut sie Gott voll und ganz. Und sie betet nach wie vor dafür, dass sie irgendwann einmal wieder sehen kann.


Banner zum Schwerpunktthema Gesundheit



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren