/ Calando

Gelassen leben trotz Sorgen

Schwester Teresa Zukic erzählt, was ihr Leben reich macht und wie man trotz Sorgen gelassener lebt.

Schwester Teresa Zukic (Foto: Peter Eichler /  pedesign/pephoto)
Schwester Teresa Zukic (Foto: Peter Eichler /  pedesign/pephoto)

Sie ist die wohl bekannteste Ordensfrau in Deutschland: Schwester Teresa Zukic. Als Skateboard fahrende Nonne hat sie einst Schlagzeilen gemacht. Inzwischen versprüht sie als gefragte Referentin Lebensfreude und Zuversicht. Auf humorvolle Weise ermutigt die Buchautorin, mehr zu lieben, mehr zu lachen, mehr zu vertrauen. In Calando erzählt Schwester Teresa Zukic, was ihr Leben reich macht und wie man trotz Sorgen gelassener lebt.

>>> Das neue Buch/Hörbuch von Schwester Teresa ...
 

Banner zum Schwerpunktthema Sicherheit



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Roland K. am .

Wie kann das gelingen, wenn die Tochter seit vielen Jahren magersüchtig ist von Essstörungen und Kaufsucht geplagt ist?
Und wir als Eltern nur ohnmächtig zuschauen können, weil unsere Tochter jede Hilfe ablehnt. Lachen können wir darüber nicht.


Das könnte Sie auch interessieren