Navigation überspringen

/ Bibel heute

Ruhigen Kopf bewahren

Andrea Tschuch über Markus 14,12-16

Und am ersten Tage der Ungesäuerten Brote, als man das Passalamm opferte, sprachen seine Jünger zu ihm: Wo willst du, daß wir hingehen und das Passalamm bereiten, damit du es essen kannst?...

Markus 14,12-16

Ein großes Fest warf seine Schatten voraus. Im Dezember stand der achtzehnte Geburtstag unseres jüngeren Sohnes an. Den wollte er, zusammen mit Freunden und Bekannten gebührend feiern. Aber wo? Monatelang recherchierte er im Internet, hängte sich ans Telefon, schrieb E-mails, erkundigte sich hier und fragte dort, um einen passenden Raum zu finden...

Gar nicht so leicht - vor allem, wenn man kurz vor Weihnachten Geburtstag hat.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.