/ Aktuelles vom Tag

Duell im Urlaub

Zwei-Personen Spiele für die gemeinsame Freizeit.

Die Urlaubszeit ist eine gute Gelegenheit, viel Zeit gemeinsam zu verbringen. Mit der Familie, mit Freunden oder zu zweit.

Ob man nun verreist oder nicht – es ist eine gute Gelegenheit, das ein oder andere Spiel zu spielen. Meine Kollegin Katja Völkl ist begeisterte Spielerin und stellt zusammen mit Horst Kretschi regelmäßig Gesellschaftsspiele im Programm von ERF Plus vor. Sie beide haben uns in den letzten Wochen Tipps für Spiele im Urlaub gegeben. In der heutigen Ausgabe stellen wir mit „Targi“ und „Patchwork“ zwei Spiele vor, die sich besonders für 2 Personen eignen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren