Navigation überspringen

/ Glaube - erlebt, gelebt

Zwischen Leben und Tod

Diakonisse Esther Hotel sagt: „Der Krebs war eine meiner besten Erfahrungen“.

Diakonisse Esther Hotel (Foto: ERF Medien)
Diakonisse Esther Hotel (Foto: ERF Medien)

Mit 14 Leukämie, mit 43 Krebs, heute Krankenhausseelsorgerin. Diakonisse Esther Hotel kann Patienten gut verstehen. Als Jugendliche bringt sie eine schwere Bluterkrankung an den Rand des Todes. Sie betet und wird entgegen aller ärztlichen Prognosen gesund. Rund 30 Jahre später wird bei ihr Krebs festgestellt. Heute sagt Schwester Esther Hotel: „Der Krebs war eine meiner besten Erfahrungen“.


Banner zum Schwerpunktthema Gesundheit

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Stefanie S. /

Das war genau die Sendung, die ich heute gebraucht habe - habe meine 3. Chemo morgen vor mir!
Gott hat durch einige Aussagen zu mir gesprochen, sehr hilfreich und ermutigend. Vielen Dank!

Wulf B. /

Das macht Mut. Danke.