Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 26:11 min.

Geistheilerin sucht Heilung

Sabine Rehkopf ist Geistheilerin. Vielen Menschen kann sie helfen - nur sich selbst kann sie nicht heilen. Ein Jahr lang leidet sie unter extremen Schlafstörungen. Immer wieder wird sie nachts von unerklärlichen Phänomenen geweckt. Sie sieht Lichtgestalten um ihr Bett schweben, wird von unsichtbaren Händen gewürgt. Schließlich kann sie nur noch wenige Minuten am Stück schlafen. Sabine Rehkopf ist völlig entkräftet. Verzweifelt schreit sie nach einer Macht, die stärker ist als das, was sie quält.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

R.W. /

Vielen Dank
ich bin immer wieder begeistert, von euren Interviews. Ganz besondere Menschen und Geschichten die Gott im Leben der Menschen schreibt. Wie Gott Menschen zu sich zieht, aus den unterschiedlichsten Lebenssituationen, ist sooooo faszinierend für mich. Gelobt sei der Herr unseres Heils.