ERF MenschGott

Abenteurer sucht Lebensziel

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:21 Minuten

Unbändige Abenteuerlust und der Drang nach Freiheit bestimmen das Leben von René Portmann. Er ist überall und nirgends auf der Welt zu Hause. Vor allem Thailand hat es ihm angetan. Später heuert er als Barkeeper auf einem Kreuzfahrtschiff an. Er liebt dieses Leben. Trotzdem hat er das Gefühl, dass es mehr geben muss, dass seinem Leben ein Ziel fehlt und dass Gott ihm vielleicht helfen könnte, das zu finden. Am Kieler Ostseestrand schreibt er eine Frage in den Sand: „Jesus, wo bist du?“


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Links zur Sendung:

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 0102|2016 Gebet
Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Der zugewandte Jesus

Der zugewandte Jesus

Autor:
Keller, Timothy
Art:
Gebunden, 208
Preis:
16,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Hass auf den Vater

Sendung vom 06.09.2019

Hass auf den Vater

In seiner Phantasie tötet Philip Obrigewitsch immer wieder seinen gewalttätigen Vater.


Vorschaubild: Hauptsache nicht allein

Sendung vom 30.08.2019

Hauptsache nicht allein

Viele Jahre führt Sabine Blöchl eine On-Off-Beziehung, unter der sie leidet.


Vorschaubild: Moslem träumt von Jesus

Sendung vom 23.08.2019

Moslem träumt von Jesus

Emal Chadem ist Moslem. Als sein Vater Christ wird, kämpft er mit seinem Glauben.


AnzeigeAnzeige