Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 28:48 min.

Weltstar sucht Glück

Weltstar Lou Bega feiert mit seinem Hit „Mambo Nr. 5“ riesige Erfolge. Über Nacht ist er berühmt. Jetzt hat er alles, wovon er immer geträumt hat: Partys, Frauen und jeden erdenklichen Luxus. Dennoch ist er nicht glücklich. Selbst als er sich verliebt und eine Familie gründet, hat er das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Er macht sich auf die Suche nach tieferen Wahrheiten, probiert esoterische und buddhistische Praktiken aus. Doch den Schlüssel zum Glück findet er an einem verregneten Tag auf den Malediven.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Anne B. /

Danke an Lou Bega für seine Offenheit. Ich konnte auch an seiner Taufe teilhaben, weil sie in dem Film " The Beginning" von Thorben Sondergaard gesehen. Freue mich, dass er Jesus bezeugt. Hab den Link direkt an meinen Sohn geschickt. LG Anne B.