Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:46 min.

„Ich war unberechenbar“

Obwohl er sich nach Annahme und Liebe sehnt, ruiniert Sebastian Banzhaf alle Freundschaften. Er ist aggressiv, kriminell und unberechenbar. In seiner Jugend versucht er, sein schlechtes Selbstwertgefühl mit Alkohol und Drogen zu kompensieren. Er rutscht in eine Sucht und leidet unter psychischen Problemen. Sein Leben ist für ihn nichts mehr wert. Er will nur noch sterben. In der Silvesternacht 2009 stellt er Gott ein Ultimatum.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.