Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 28:39 min.

„Ich war blind und gehörlos“

Er ist fasziniert von Mathematik, Physik und Chemie. Schon als Jugendlicher liest Oliver Steiner Bücher über Naturwissenschaften und studiert später Physik. Die Welt erklärt er sich rational, für Gott ist da kein Platz. Doch dann wird er bei einem leichtsinnigen, privaten Experiment mit Sprengstoff schwer verletzt. Im Krankenhaus wird klar: Von nun an ist er blind und gehörlos. In seiner Verzweiflung tut er etwas für ihn völlig Abwegiges: Er bittet Gott um Hilfe.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Hansjörg H. /

Starkes Zeugnis, unbedingt hören!

Rosemarie S. /

Gerade habe ich die Sendung mit OLIVER STEINER - Ich war blind u. gehörlos - mit dem Moderator Marcus Walter gehört.
Ich habe förmlich am Radio geklebt und tief bewegt zugehört.
Was für ein Glaubenszeugnis!!
Hat Herr Steiner evtl. ein Buch darüber geschrieben?

D.L /

Was für ein starkes Zeugnis , was dieser Mensch durch Jesus
Gnade, Erbarmen, Liebe erfahren hat. Das ist ist sehr berührend. Oliver S. wurde komplett von seiner Blindheit
nd Gehörlosigkeit durch mehr