Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:11 min.

Harter Kerl mit Panikattacken

Er verschafft sich Respekt durch rohe Gewalt. Elmas Cerimovic arbeitet in einem Bordell für die Security: Messerstechereien gehören dazu, Freunde sterben vor seinen Augen, er bringt Mädchen zur Prostitution. Seine Gefühle betäubt er durch Drogen. Doch je skrupelloser er andere behandelt, desto finsterer wird es auch in ihm. Er kann kaum noch schlafen, hat Panikattacken. Er sehnt sich nach innerem Frieden und erinnert sich, dass er diesen Frieden mal bei Christen gespürt hat.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.