ERF MenschGott

Harter Kerl mit Panikattacken

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:11 Minuten

Er verschafft sich Respekt durch rohe Gewalt. Elmas Cerimovic arbeitet in einem Bordell für die Security: Messerstechereien gehören dazu, Freunde sterben vor seinen Augen, er bringt Mädchen zur Prostitution. Seine Gefühle betäubt er durch Drogen. Doch je skrupelloser er andere behandelt, desto finsterer wird es auch in ihm. Er kann kaum noch schlafen, hat Panikattacken. Er sehnt sich nach innerem Frieden und erinnert sich, dass er diesen Frieden mal bei Christen gespürt hat.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Der ungezähmte Messias

Der ungezähmte Messias

Autor:
Eldredge, John
Art:
Gebunden, 304
Preis:
16,99 EUR
Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Der Fall Jesus

Der Fall Jesus

Autor:
Strobel, Lee
Art:
Gebunden, 416
Preis:
9,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Hass auf den Vater

Sendung vom 06.09.2019

Hass auf den Vater

In seiner Phantasie tötet Philip Obrigewitsch immer wieder seinen gewalttätigen Vater.


Vorschaubild: Hauptsache nicht allein

Sendung vom 30.08.2019

Hauptsache nicht allein

Viele Jahre führt Sabine Blöchl eine On-Off-Beziehung, unter der sie leidet.


Vorschaubild: Moslem träumt von Jesus

Sendung vom 23.08.2019

Moslem träumt von Jesus

Emal Chadem ist Moslem. Als sein Vater Christ wird, kämpft er mit seinem Glauben.


AnzeigeAnzeige