Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Erschöpfungsdepression

„Ich bin ein ganz normaler Mann“, sagt Stefan Metzger von sich, "berufstätig, glücklich verheiratet, Familienvater. Vor ein paar Jahren hätte ich das alles fast weggeworfen.“ Die Depression beginnt schleichend, steigert sich über 10 Jahre. Lange schafft er es zu funktionieren, doch abends fällt er nur noch müde auf die Couch, wird wegen jeder Kleinigkeit aggressiv, will keinen mehr sehen. Erst nach einem Zusammenbruch merkt er: Ich brauche Hilfe.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Bethany /

Wunderschöner Beitrag. Danke vielmals.

Maik H. /

Sehr vielen Dank für eure ermutigenden Sendungen.

K. /

Ein wunderbarer Beitrag von Stefan Metzger, ein starkes Zeugnis. Ich bin tief beeindruckt vom Gespräch mit Jesus im Traum, wo Stefan eigentlich so nahe dem Tod war... Das Thema Depression war ein mehr