ERF MenschGott

Ein neuer Anfang

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:03 Minuten

Fast 50 Jahre lang prägen Alkohol, Gewalt und Beziehungsprobleme das Leben von Markus Schmutz. Er hat kaum noch Hoffnung, dass sich nach so vielen verlorenen Jahren daran noch etwas grundlegend ändern könnte - bis er eines Tages seiner Frau zuliebe einen Gottesdienst besucht. Völlig überrascht spürt er, dass der Eisblock in seinem Inneren zu schmelzen beginnt. Er fragt sich: Ist bei meinem verkorksten Leben tatsächlich ein kompletter Neuanfang möglich?


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

Kommentare

Von Daniela L. am .

Ein wunderbares Zeugnis von der Liebe Gottes in Jesus Christus. Das kann kein Mensch, nur durch die Gnade Gottes ist so eine radikale Veränderung möglich. Gott segne dich Markus Schmutz. Gelobt sei der HERR!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Nie gut genug

Sendung vom 03.07.2020

Nie gut genug

Sie suchte Glück im Erfolg – doch echte Zufriedenheit kannte Sandra Schestakow nicht.


Vorschaubild: Der Bibelraucher

Sendung vom 26.06.2020

Der Bibelraucher

Der zweifache Totschläger Wilhelm Buntz wird im Gefängnis ein neuer Mensch.


Vorschaubild: Nicht mehr gutzumachen

Sendung vom 19.06.2020

Nicht mehr gutzumachen

Anerkennung ist Antonio Weil wichtiger als Menschen. Bis unerwartet seine Mutter stirbt.


Vorschaubild: Befreit von Dämonen

Sendung vom 12.06.2020

Befreit von Dämonen

Chantal Grandpair fühlt sich von Dämonen besessen – bis sie anfängt, zu Gott zu beten.


AnzeigeAnzeige