ERF MenschGott

Druide begegnet Gott

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:01 Minuten

Aus gesundheitlichen Gründen kann Thomas Nawroth jahrelang nur barfuß laufen. Viele Menschen stempeln ihn darum als Spinner ab. Gemeinschaft findet er in der Mittelalterszene und in der Esoterik. Thomas steigt auf bis zum Erzdruiden. Anderen hilft er, doch er selbst bleibt auf der Suche nach einem wirklich tiefen Frieden im Herzen. Den findet er unverhofft in einem Gottesdienst, bei dem er die Christen eigentlich nur provozieren will. Völlig unerwartet erlebt er auch Heilung für seine Füße.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 1112|2018 Ist das alles hier?
Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR
Reformation des Herzens

Reformation des Herzens

Autor:
Brudereck, Christina / Mette, Jürgen
Art:
Gebunden, 256
Preis:
16,95 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Nie gut genug

Sendung vom 03.07.2020

Nie gut genug

Sie suchte Glück im Erfolg – doch echte Zufriedenheit kannte Sandra Schestakow nicht.


Vorschaubild: Der Bibelraucher

Sendung vom 26.06.2020

Der Bibelraucher

Der zweifache Totschläger Wilhelm Buntz wird im Gefängnis ein neuer Mensch.


Vorschaubild: Nicht mehr gutzumachen

Sendung vom 19.06.2020

Nicht mehr gutzumachen

Anerkennung ist Antonio Weil wichtiger als Menschen. Bis unerwartet seine Mutter stirbt.


Vorschaubild: Befreit von Dämonen

Sendung vom 12.06.2020

Befreit von Dämonen

Chantal Grandpair fühlt sich von Dämonen besessen – bis sie anfängt, zu Gott zu beten.


AnzeigeAnzeige