ERF MenschGott

Auf der Suche nach dem Kick

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:04 Minuten

Er wächst in einem sozialen Brennpunkt in Basel auf. Drogen, Prostitution und Gewalt bestimmen schon früh das Leben von Çağdaş Güngör. Mit 13 beginnt er mit zu kiffen und bald danach zu dealen. Er schmeißt die Schule, prügelt sich oft und gerne. Rastlos rennt er von einem Adrenalinkick zum nächsten – bis plötzlich sein Vater an einer Überdosis stirbt. Die Welt von Çağdaş Güngör bricht zusammen. Er ist 20 Jahre alt und steht kurz davor, seinem Leben auch ein Ende zu setzen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Nicole am .

Hallo, ich habe eine sehr ähnliche Geschichte. als erstes Johannes Offenbarung gelesen, dann Jesus angesprochen, dann habe ich gezeigt bekommen, was ich anderen Menschen angetan habe, darüber musste ich dann wirklich von Herzen weinen, bis dahin dachte ich, ich wäre ein guter Mensch