Navigation überspringen

ERF Mensch Gott

Vorschaubild: Wege aus der Einsamkeit

18.11.2022 / ERF Mensch Gott

Wege aus der Einsamkeit

Mit sechs Jahren ist Helmut Fuchs Vollwaise. Einsamkeit prägt sein Leben.

Vorschaubild: Von dunklen Mächten bedroht

11.11.2022 / ERF Mensch Gott

Von dunklen Mächten bedroht

Nächtelang hat Marycha das Gefühl, dass unsichtbare Wesen sie erwürgen wollen.

Vorschaubild: Zerbrochener Selbstwert

04.11.2022 / ERF Mensch Gott

Zerbrochener Selbstwert

Mercedes sucht ihren Selbstwert in Beziehungen und wird immer wieder enttäuscht.

Vorschaubild: Von Alpträumen geplagt

28.10.2022 / ERF Mensch Gott

Von Alpträumen geplagt

Farhad Behzadian wird von Alpträumen geplagt. Seine letzte Hoffnung ist ein Gebet.

Vorschaubild: Hilfloser Champion

21.10.2022 / ERF Mensch Gott

Hilfloser Champion

Der mehrfache Kampfsportchampion Mustafa Münster kämpft seinen härtesten Kampf privat.

Vorschaubild: Langsam vergiftet

14.10.2022 / ERF Mensch Gott

Langsam vergiftet

Evelyn Klug bekommt plötzlich unerklärliche Schmerzen. Ihr Körper ist voller Gift.

Vorschaubild: Freiwillig obdachlos

07.10.2022 / ERF Mensch Gott

Freiwillig obdachlos

Konrad Oberle steht an der S-Bahn-Station und entscheidet: Ab sofort bin ich obdachlos.

Vorschaubild: Von Schuldgefühlen zerfressen

30.09.2022 / ERF Mensch Gott

Von Schuldgefühlen zerfressen

Betrunken verursacht Ludwig Maier einen tödlichen Unfall. Die Schuldgefühle zermürben ihn.

Vorschaubild: Dem Himmel ganz nah

23.09.2022 / ERF Mensch Gott

Dem Himmel ganz nah

Berührende Erfahrungen von Menschen, die sagen: Ich habe ein Stück vom Himmel gesehen.