ERF MenschGott

Vorschaubild: Sinnsuche im Sozialismus

16.04.2021

Sinnsuche im Sozialismus

Im Sozialismus der DDR findet Frank Damm keinen Sinn. Da entdeckt er ein besonderes Buch.

Vorschaubild: Von Ängsten geplagt

09.04.2021

Von Ängsten geplagt

Schon als Kind leidet Uli Lautenschlager unter Ängsten und Depressionen.

Vorschaubild: Heimatlos

19.03.2021

Heimatlos

Für seine Frau kommt Joe Onohiol aus Kamerun nach Deutschland – doch er fühlt sich heimatlos.

Vorschaubild: Leben in der Rockergang

12.03.2021

Leben in der Rockergang

In einer kriminellen Rockergang findet Matt Puckett Annahme. Doch glücklich ist er nicht.

Vorschaubild: Glaube in Krisen

08.03.2021

Glaube in Krisen

Ben Kelber hat Gott erlebt – aber sein Glaube wurde oft auf die Probe gestellt.

Vorschaubild: Für immer geheilt?

05.03.2021

Für immer geheilt?

Nach einer Krebsdiagnose stellt sich Helmut Rieth die Frage: Heilt Gott heute noch?

Vorschaubild: Neuanfang nach Ehebruch?

26.02.2021

Neuanfang nach Ehebruch?

Nach einem Traum weiß Christoph Gerz: Ich muss meiner Frau meine Affären gestehen.

Highlights