[email protected]

Echtzeit: Keine Angst im Sturm

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 10:29 Minuten

Jörg Dechert über eine Gewissheit, die dich gestärkt in die Woche starten lässt – und mit der du dein Herz krisenfest verankern kannst.


 

 

 

 

 

 

Kommentare

Von Heike am .

Die Ruhe und die Tiefe der Auslegung der Sturmstillung war so authentisch und hat mich richtig erfasst. Vielen, vielen Dank dafür.

Von Evi am .

Vielen Dank für diese mutmachenden Worte!

Von Pia H. am .

Vielen Dank lieber Herr Dechert für ihren Vortrag. Es war Balsam für die Seele

Von Andreas M. am .

"In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden." Jesus in Johannes 16,33
Ich denke, wir sollten unbedingt auch in den Blick nehmen, wo unser Boot, in welchem wir mit Jesus getrost unterwegs sein dürfen, einst anlegen wird. Das gibt uns Perspektive deutlich über jeden Sturm hinaus.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Mein Leben, das C-Wort und ich

Sendung vom 27.05.2020

Mein Leben, das C-Wort und ich

In „Lass uns reden“ sprechen Ingo Marx und Andi Weiss über Fragen, die das Leben stellt und über aktuelle Themen.


Vorschaubild: Echtzeit: Sorgen kannst du vergessen

Sendung vom 24.05.2020

Echtzeit: Sorgen kannst du vergessen

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, macht Mut zur Freiheit von dem, was wir nicht kontrollieren können.