Buch für Buch

Vorschaubild: Aufgeben und Durchhalten

19.01.2020

Aufgeben und Durchhalten

Manchmal kann uns ein Glaubensbekenntnis viel kosten. Doch welchen Preis zahlen wir, wenn wir es nicht tun? Mit Richard Bewes.

Vorschaubild: Verkünden und bewahren

12.01.2020

Verkünden und bewahren

Schämen wir uns für unseren Glauben? Richard Bewes und Gäste diskutieren, wie man Gottes Zeuge sein kann.

Vorschaubild: Paulus und Timotheus

05.01.2020

Paulus und Timotheus

Kurz vor seinem Tod schreibt Paulus an den jungen Timotheus. Was lernen wir aus den letzten Worten des großen Theologen?

Vorschaubild: Das Ende des Anfangs

29.12.2019

Das Ende des Anfangs

Im 1.Buch Mose stehen viele erstaunliche Geschichten. Doch was ist die zentrale Botschaft? R. Bewes und Gäste ziehen Bilanz.

Vorschaubild: Der Beginn des Exils

22.12.2019

Der Beginn des Exils

Joseph ist seinen Brüdern ein Dorn im Auge; sie verkaufen ihn als Sklave. Doch Gott hat große Pläne für ihn.

Vorschaubild: Der Beginn Israels

15.12.2019

Der Beginn Israels

Jahrelang ist der Betrüger Jakob auf der Flucht. Doch dann hat er eine Begegnung, die alles verändert.

Vorschaubild: Der Beginn der Auserwählung

08.12.2019

Der Beginn der Auserwählung

Die Brüder Jakob und Esau konkurrieren um die Gunst ihres Vaters. Was lernen wir aus dieser Geschichte?

Vorschaubild: Der Beginn der Sakramente

01.12.2019

Der Beginn der Sakramente

Die Zerstörung von Sodom und Gomorra ist sprichwörtlich. Doch was verbirgt sich hinter dieser mysteriösen Geschichte?

Highlights