10.10.2019 / ERF Plus spezial

Viel Grund zum Feiern

Ein Rückblick im Danken und Staunen mit Einblicken in die Anfänge von ERF Medien.

Ihr Browser unterstützt HTML5 Audio nicht!

Grund zum Feiern ist allein schon die Tatsache, dass es ERF Medien nach sechzig Jahren noch gibt. All die Jahre ohne festes Einkommen, mit der Unterstützung von Freunden und Hörern.

Wie aber hat alles angefangen im Oktober 1959 mit der Arbeit von ERF Medien, damals Evangeliumsrundfunk? Heute in dieser Ausgabe von Beten bringt’s hören Sie Ausschnitte über einzelne Jahre aus der Anfangszeit. Dazwischen sagen wir Gott sei Dank, staunen und beten inspiriert von dem Gehörten. Ein „Beten bringt’s“ zum Schwerpunkt „Wundervoll: 60 Jahre ERF Medien“. Im Studio bei Ingrid Heinzelmaier sind Susann Schweitzer und Margit Eicker.


Autor/-in: Ingrid Heinzelmaier

Das könnte Sie auch interessieren

03.11.2020 / Das Gespräch

Klare Ansage mit Gottvertrauen

Ein Gespräch mit Horst Marquardt über die wundervollen ersten Jahre des Evangeliums-Rundunfunks.

mehr

15.10.2019 / Das Gespräch

Hinter den Kulissen

Anekdoten aus der 60-jährigen ERF Geschichte.

mehr

09.09.2019 / ERF Plus spezial

Rauschen und Knistern

Jürgen Werth erzählt aus seiner Zeit bei einem außergewöhnlichen Rundfunksender.

mehr

25.08.2019 / Artikel

„Acht Brötchen, bitte!“

Eine Geschichte aus 60 Jahren ERF Medien.

mehr

07.09.2019 / Artikel

Erzählen schafft Momente voller Leben

Ute Heuser-Ludwig ist auch nach vielen Jahren immer noch begeistert davon, ihre Zuhörer zu bereichern, zu unterstützen und zu ermutigen.

mehr