10.10.2018 / Glaube - erlebt, gelebt

Krimineller in Panik

Wende eines skrupellosen Kriminellen.

Ihr Browser unterstützt HTML5 Audio nicht!

Elmas Cerimovic (Foto: ERF Medien)

Elmas Cerimovic war ein skrupelloser Krimineller. Im Bordell verschafft er sich als Security-Mitarbeiter Respekt. Er bringt Mädchen dazu, sich zu prostituieren. Schießereien, Messerstechereien und Drogen gehören zu seinem Leben. Doch dann bekommt er Panikattacken, kann kaum noch schlafen, ist nur noch ein Häufchen Elend. Eine Wende bahnt sich an… Elmas Cerimovic erzählt, wie er ein anderer Mensch geworden ist.

Das könnte Sie auch interessieren

17.08.2018 / ERF Mensch Gott

Harter Kerl mit Panikattacken

Er ist brutal und eiskalt. Was keiner weiß: Nachts plagen Elmas Cerimovic Panikattacken.

mehr

erf.de

Wenn Angst die Seele auffrisst 

Furcht, Panik und Traumata. Wir zeigen, was wirklich hilft und wie man frei von Angst wird.

mehr

14.08.2018 / Artikel

Aus Überzeugung kriminell

Markus Schanz ist gerne kriminell. Das ändert sich, als er ins Gefängnis kommt.

mehr

17.04.2020 / ERF Mensch Gott

Ausstieg aus der Gewalt

Er wird von seinem Vater geschlagen. Später wird Hamed Kinderknecht selbst gewalttätig.

mehr

17.03.2017 / ERF Mensch Gott

Vom Mörder zum Menschenretter

Torsten Hartung arbeitet für die Russen-Mafia. Auch vor Mord schreckt er nicht zurück.

mehr