Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 28:08 min.

Glücksucher auf Hawaii

Alles, was Kurt Meimer anfasst, wird zu Gold. Mit 28 ist er schon erfolgreicher Firmenbesitzer. Sein Leben ist prall gefüllt, trotzdem spürt er eine innere Leere. Er verkauft seinen Besitz, reist durch die Welt und gründet schließlich eine Surf-Schule auf Hawaii. Auf der Südseeinsel führt er ein Traumleben: Partys, schöne Frauen, Erfolg und Anerkennung. Aber egal, was er auch erreicht und erlebt: Kurt Meimer fühlt sich leer und rastlos. War das wirklich alles oder hat das Leben einen höheren Sinn? Eines Abends stellt er Gott eine konkrete Frage.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Tanja /

Die Moderatorin ist ganz große Klasse und ich schaue sie sehr gerne an. Sie transportiert so viele Emotionen- es ist eine Freude, ihre Moderation zu verfolgen.
Leider ist sie inzwischen nicht mehr unter uns und auf der anderen Seite.

Nine E. /

Die Moderatorin in ihren Gesten ist leider nicht passend, irgendwie ärgerlich bei einem so sympathischen Mann. Sorry für diese meine Ehrlichkeit.

Sabine /

Wundervoll!!
Was ist unser himmlischer Vater doch kreativ

Sh. T. K. /

einfach super Geschichte.Gott ist GROSS !