Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Dokumentationen / 28:48 min.

Mächtiger als das Schwert

Die Bibel war und ist das am meisten gefürchtete, aber auch das am meisten geliebte Buch aller Zeiten. Dieser Dokumentarfilm erzählt von Menschen, die ihr Leben für die Verbreitung der guten Nachricht Gottes einsetzten. Von William Tyndale, der im 16. Jhdt. kopierte Bibelteile nach England schmuggelte, bis zu „Operation Mobilisation“, einer Missionsorganisation, die bis heute über eine Milliarde Bibeln an Menschen verschenkt hat. Bis heute verändert die Bibel Leben. Sie ist mächtiger als ein Schwert.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Gertrud-Linde W. /

Danke, ein weiterer Bericht darüber, wie überaus wichtig und wesentlich die Bibel mit ihren Büchern des Alten und Neuen Testaments für uns ist.
JESUS hat sich darauf bezogen und - ER ist das mehr

Leonarda B. /

Danke!Dieses Doku über Bibel ermutigt mich sehr,mich weiter mit Gottes Wort zu beschäftigen. Sein Wort,hat mir in schlechten zeiten,geholfen aufzustehen(Psalm 145 z.B.)Andererseits bin ich mehr

Edith /

Eine der besten Dokus, die ich je gesehen habe. Unglaublich, was man alles in eine knappe halbe Stunde packen kann. Das schafft nur die Bibel. Vielen herzlichen Dank!