Navigation überspringen

/ Glaube global

Wie Jesus erneuert

Erneuerte Herzen für eine veränderte Welt.

Etwa 1.300 Gäste feierten am 24.09.2017 mit der DMG beim Herbstmissionsfest, wie Jesus Menschen verändert – und durch sie die ganze Welt. Das war der Tenor des Festes, von dem wir die beiden Hauptansprachen in Glaube global bringen. Einmal von Missionsleiter Dr. Detlef Blöcher, der in seiner Ansprache auf aktuelle Entwicklungen rund um den Globus aufmerksam machte. Zum anderen predigte Vorstandsmitglied Pfr. Günther Beck über Sprüche 23,26: „Gib mir [Gott] dein Herz, mein Sohn, und lass dir meine Wege gefallen.“

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.