Navigation überspringen

/ Beim Wort genommen

Was wird aus mir?

Klaus Jürgen Diehl über den Wert begründeter Hoffnung.

Momente der Entscheidungen über unsere Zukunft, wie zum Beispiel die der Berufswahl oder auch des Studiengangs, begegnen uns im Leben immer wieder. Beziehungen, Arbeitplätze, Wohnorte - alles muss entschieden werden. Und wenn wir es nicht selbst tun, tun es manchmal andere für uns, was ja auch nicht immer gut ist. Aber eine Entscheidung im Leben gibt es, die kann uns keiner abnehmen und die hat für unsere Zukunft die größten Auswirkungen. Denn es geht dabei um die Frage: Was wird aus mir, wenn ich mal sterbe.

Pastor in Ruhe Klaus Jürgen Diehl aus Wetter hat sich mit der Frage beschäftigt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.