/ Jerusalem, Samarien und die Welt

Von Allah zu Jesus

Durch den christlichen Glauben überwindet Utomo seine Angst vor dem Tod.

Utomo (Foto: twr)
Utomo (Foto: twr)

„Von Allah zu Jesus“ – das ist der innere Weg, der die Lebensgeschichte geprägt hat von unserem Gast in dieser Ausgabe unserer internationalen Biographienreihe. Utomo ist in einem indonesischen Dorf aufgewachsen. Als Enkel des Dorfhäuptlings hatte er immer Leute um sich, die ihm jeden Handgriff abnehmen wollten. Aber in seinem Herzen hatte er große Angst vor dem Tod – bis er sein Leben festgemacht hat im Glauben an Jesus.

Utomo arbeitet mit der internationalen Radiomission twr. Er will anderen mit der Liebe von Jesus dienen und ihnen Hoffnung geben. Das ist seine Leitlinie geworden für sein Handeln und Leiten.


Banner zum Schwerpunktthema Warum Jesus



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren