Navigation überspringen

Gott wirkt heute

„Ich habe den Schöpfer des Universums in mein Herz eingeladen …“


Erinnern Sie sich noch daran, wie Gott Ihnen zum ersten Mal begegnet ist?

Heute möchte ich Ihnen von Lukas (Name geändert) erzählen. Lukas war spielsüchtig, abhängig, pleite. Durch seine Mutter stieß er auf ERF Mensch Gott Videos:

Nie hatte ich mir eines dieser Videos angesehen, doch an diesem Tag habe ich es in meiner Verzweiflung gewagt. Da erzählten Menschen, wie sie Jesus begegnet sind und ich habe mir gedacht: Schlimmer kann es nicht werden, ich gebe Gott eine Chance, falls es ihn überhaupt gibt. Dann habe ich eine Kerze angezündet, mich hingekniet, die Hände gefaltet, die Augen geschlossen (so, dachte ich, macht man das) und ein einfaches Gebet gesprochen. Was ich damals nicht wusste, war, dass ich den Schöpfer des Universums in mein Herz eingeladen hatte, und er begann seinen mächtigen Arm in meinem Leben zu bewegen.
– Nutzerfeedback

 

Gott wirkt heute. Geschichten wie die von Lukas erleben wir und sie ermutigen uns. Doch gleichzeitig trifft uns auch im ERF die wirtschaftliche Krise: Die Kosten steigen, die Spenden sinken.

Als ERF sind wir entschlossen: Wir halten fest am Gottvertrauen, wir gehen entschlossen in die Zukunft, und wir bleiben mit Hoffnung auf Sendung.

Lassen Sie uns gemeinsam durch diese Krise gehen – damit gerade jetzt Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert!
Danke, wenn Sie uns das mit Ihrer Spende ermöglichen.

Eine gesegnete Adventszeit

Ihr
Jörg Dechert

Unterschrift Jörg Dechert

Dr. Jörg Dechert
Vorstandsvorsitzender

Unsere Bankverbindung

ERF Medien e.V.
Berliner Ring 62
35576 Wetzlar

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE49 5139 0000 0071 2387 09
BIC: VBMHDE5F