Navigation überspringen

ERF Plus

Schwarzbrot für die Seele


Wie unser Körper, so sehnt sich unsere Seele nach Futter. Es gibt nur einen, der diesen Hunger stillen kann: Jesus. „Ich bin das Brot des Lebens“, sagt er von sich selbst. Ich bin überzeugt, dass er, der lebendige Gott der Bibel, für uns Menschen den Tisch bereitet hat und uns versorgt.

Mit dem vielfältigen Programm bei ERF Plus laden wir täglich dazu ein, diesem Jesus zu begegnen, sich von ihm stärken zu lassen und durch ihn zu wachsen. Wir glauben, dass unsere Radioarbeit gerade jetzt, in diesen Zeiten, sehr wichtig ist.

Der Bibelvers, diese Zusage Gottes, hat mich heute Morgen im Blick auf den Tag sehr erfreut. Danke für die Auslegung, sie trifft meine ‚innere Situation‘.

Durch die Beiträge bei ERF Plus bin ich mit meinen 79 Jahren zum Glauben an Jesus zurückgekommen. Ich bin ein anderer Mensch geworden und danke euch.


Rückmeldungen wie diese machen uns Mut und motivieren weiterzumachen. Doch ohne Ihre Hilfe geht es nicht. Deshalb bitten wir Sie heute um eine einmalige oder regelmäßige Spende für ERF Plus.

Wir danken Ihnen sehr herzlich!

Ihr/e

Simona Brandebußemeyer, Hans Wagner (Leiter ERF Plus), Ute Heuser-Ludwig, Saskia Klingelhöfer

Saskia Klingelhöfer, Ute Heuser-Ludwig und Christine Hauwetter (Foto: Carsten Meier / ERF)

 

Unsere Bankverbindung

ERF Medien e.V.
Berliner Ring 62
35576 Wetzlar

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE49 5139 0000 0071 2387 09
BIC: VBMHDE5F