Navigation überspringen

ERF Jess

Mutig auf den Weg gemacht

 

Dankbar am Ziel angekommen: ERF Jess! 

Vor 2 Jahren standen wir am Beginn einer Reise zu einem neuen Medienangebot. 

 Ein Neuanfang, der Mut erforderte für neue Wege. Auf dem Weg gab es Dinge, die nicht planbar waren, aber auch halfen, Klarheit zu gewinnen und ERF Jess zu formen. Seit November 2021 kannst du ERF Jess hören und sehen, dank deiner Unterstützung im Gebet und mit deiner Spende. Danke für Deinen Mut uns zu vertrauen. 

Gerne zeigen wir dir hier einige Bilder vom Start. 

Fotos vom Start von ERF Jess

 

Das ERF Jess Team

Das ERF Jess Team (Foto: ERF)

 

Hallo ERF Jess! 

Wenn Eltern ein Baby bekommen, ist das eine Achterbahnfahrt an Gefühlen: Hoffnung, Aufregung, Mühe, Geduld, Vorfreude, Sorge, Schmerzen, Erleichterung… und dann ist das Baby da. Hoffentlich gesund und kräftig, tut es seinen ersten Schrei: „Hallo Welt, ich bin da!“ Und ab diesem Moment verzaubert es in der Familie und im Umfeld einfach alle, die mit ihm in Berührung kommen.  

Solch eine Achterbahnfahrt war auch für uns das Entstehen unseres Medienangebots ERF Jess: Monate voller Planung, Gebet, Hoffnung, Mühe, Ringen, Sorge und Vorfreude. Im November 2021 hatte dann ERF Jess seinen „Hallo Welt“ - Moment. Und ich möchte Euch allen heute danken, dass Ihr diese Strecke mit uns zusammen gegangen sind. Dass Ihr die Entstehung von ERF Jess mit Euren Gebeten und Spenden unterstützt habt. Ohne Euch hätte dieses neue Medienangebot so nicht entstehen können! 

Jetzt sind wir gespannt darauf wie Menschen mit ERF Jess in Berührung kommen. Und durch ERF Jess von Gott berührt werden; davon erfahren, dass Gott ein großes „Ja“ über ihrem Leben ausgesprochen hat: „Ja - du bist gewollt, du bist geliebt, du wirst erwartet.“  

Betet Ihr mit mir dafür? Danke, wenn Ihr auf diesem weiteren Weg mit ERF Jess an unserer Seite bleibt!  

Herzlichen Dank,   

Euer 

Dr. Jörg Dechert

Unterschrift Jörg Dechert

Dr. Jörg Dechert

Hier finden Sie mehr Informationen zu „ERF Jess“

Unsere Bankverbindung

ERF Medien e.V.
Berliner Ring 62
35576 Wetzlar

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE49 5139 0000 0071 2387 09
BIC: VBMHDE5F