Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Unfassbare Vergebung (2/2)

Im Gefängnis hat Jacques Vermeulen eine besondere Begegnung: Er glaubt, Gottes Stimme zu hören. Danach schöpft er wieder Hoffnung, dass sein bis dahin verkorkstes Leben doch noch gelingen kann. Als er entlassen wird, heiratet er, will ganz neu anfangen. Doch alte Prägungen holen ihn wieder ein. Er spürt einen unbestimmten Hass, der immer stärker wird. Als seine Frau die Wutausbrüche nicht mehr ertragen kann, verlässt sie ihn. In seiner Verzweiflung erinnert sich Jacques an Gott.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

KK /

Danke allen Mitarbeitern des erfs
wieder eine Gottgesegnete Sendung

Ch.S. /

Lieber Jacques! Schön dich auf diesem Weg wieder zu sehen! Jesus segne dich und leite dich! In Jesus verbunden, dein Glaubensbruder Christian aus S.