In eigener Sache

Neues E-Book: „Fitness für die Seele“

Mit kurzen geistlichen Impulsen fit werden für den Alltag - so das Motto des neuen E-Books von ERF Online.

Unter dem Titel „Fitness für die Seele“ hat ERF Online-Volontärin Kim Rosta ein E-Book herausgegeben, das 20 geistliche Impulse aus der Sammlung der ERF Online Redaktion enthält. Andachten, die in den letzten Jahren auf ERF.de veröffentlicht worden sind.

Mit kurzen geistlichen Impulsen fit werden für den Alltag – das ist das Motto des neuen E-Books. Dazu greift die Herausgeberin in der Einleitung das Bild des Sportlers auf. So wie ein Sportler trainiert, um fit zu bleiben, braucht ein Christ geistliche Inputs, um die Beziehung zu Gott im Alltagsstress in Schwung zu halten. „Die Impulse möchten ermutigen, sich von der Bibel inspirieren zu lassen, sich zu hinterfragen, weiterzudenken und vor Gott zur Ruhe zu kommen.“, so Rosta. Zu diesem Zweck ist das Buch in die vier Kapitel Wellness, Kraft, Ausdauer und Coaching eingeteilt, die jeweils mit kurzen Gedanken eingeleitet werden. Ein idealer Begleiter für unterwegs, zum Auftanken in Bus und Bahn oder im Wartezimmer beim Arzt.

Das E-Book ist für 2,99 Euro im iTunes-Store von Apple oder im Kindle Shop von Amazon erhältlich. Es kann von jedem iPhone, iPad und iPod Touch heruntergeladen und gelesen werden, sowie von allen Smartphones, auf denen die Amazon Kindle App installiert ist. „Fitness für die Seele“ ist das fünfte E-Book von ERF Online. Alle Bücher mit Beschreibung im Überblick finden Sie auf www.erf.de/ebooks.


„Fitness für die Seele. Geistliche Impulse zum Ankommen, Durchatmen und Weiterdenken“

Kim S. Rosta (Hrsg.)

2,99 Euro

Download für iPhone / iPad / iPod touch

Download für Amazon Kindle

 

 


Kommentare

Von Beate S. am .

Eigentlich schade, dass wir Christen nicht mehr wissen, wer unser Brot und Quelle des Lebens ist. Jesus sagt in Psalm 34,9: Schmecket und sehet wie freundlich der Herr ist, wohl dem, der auf ihn traut!
Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen. Joh.7, 37/38
Wieviele Verheißungen (Impulse) finden wir in Gottes Wort. Von seiner Fülle haben wir genommen Gnade um Gnade. Je mehr wir uns mit mehr


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.