Sorani -

Herzlich willkommen! In dieser Übersicht finden Sie verschiedene Angebote des ERF und seiner Partner in Kurdisch-Sorani.

 


Online anhören -

Hören Sie mutmachende Gedanken und Andachten in Kurdisch-Sorani, jede Woche neu.

© unsplash/pixabay.com

 

 

Andacht

Predigt

Gebet - eine persönliche Entscheidung für Jesus treffen.

 

 

Jesus

Wer ist Jesus? Teil 1   Wer ist Jesus? Teil 2   Wer ist Jesus? Teil 3   Wer ist Jesus? Teil 4   Wer ist Jesus? Teil 5   Wer ist Jesus? Teil 6

Wer ist Jesus? Teil 7   Wer ist Jesus? Teil 8   Wer ist Jesus? Teil 9   Wer ist Jesus? Teil 10   Wer ist Jesus? Teil 11   Wer ist Jesus? Teil 12  

Wer ist Jesus? Teil 13   Wer ist Jesus? Teil 14   Wer ist Jesus? Teil 15   Wer ist Jesus? Teil 16

Was denkst du über Jesus? Teil 1   Was denkst du über Jesus? Teil 2   Was denkst du über Jesus? Teil 3   Was denkst du über Jesus? Teil 4

Was denkst du über Jesus? Teil 5   Was denkst du über Jesus? Teil 6

Die Macht Jesu. Teil 1   Die Macht Jesu. Teil 2 

 

Die Schritte die uns zum lebendigen Glauben führen.   Neues Leben aus Gottes Geist.  Was hindert das Wachstum im Glauben?

Gott trägt uns.   Gottes Wege.   Die geistliche Kämpfe.   Die Göttlichkeit JESU.   Wie erkennt man einen echten Glaube?

Die Kraft Jesu.   Die Einzigartigkeit Jesu.   Die Strafe für die Sünde ist der Tod.   In unserm Leben muss Gott an der erste Stelle sein.

 

Zeugnis 1   Zeugnis 2   Zeugnis 3   Zeugnis 4   Zeugnis 5     Auferstehung Jesu.

Wer den Namen Gottes anruft, der wird gerettet.   Zeugnis

Friede mit Gott.   Freude mit Gott.   Der Herr ist unsere Stärke.   Der Herr ist unsere stärke.

 

Was denkst du über Jesus?  Wer den Namen Gottes anruft wird gerettet.

Jesus warnt uns von der Lauheit.   Der Preiss der Nachfolge.   Gott hat alles unter die Füße Jesus gelegt.

 

Wie erkennt man einen gläubigen Christ?   Wiedergeburt.   Jesus ist für unsere Sünde gestorben. 

Ermutigen an Jesus Christus zu glauben.   Jesus hat uns zu Gottes Kinder gemacht.   Jesus betet für seine Feinde.

Die Sünde macht uns unrein vor den Augen Gottes.   Das Gebot Jesu: Liebe deine Feinde.

 

Die Suche nach der Wahrheit. 1   2  3  4     6   7

More than dreams 1   2   3  4  5   6   7  8   9   10   11   12   13   14

Frauensendung

 

Warum haben wir Angst vor Menschen?   Seit nicht bekümmert. 

Eine Frau, die genugsam ist.   Die Beziehung in der Familie.   Ein Leben nach Gottes wert.  Wer beurteilt nicht die anderen Leute?

Die Frauen, die vergewaltigt wurden.  Bist du bereit für den geistlichen Kampf?   Die Frau, die die Welt liebt.

Hoffnung in Trübsal.   Gott hat uns unterschiedlich gemacht.  Gott sieht das Leben. 1   Gott sieht das Leben. 2


Weitere Programme -

© twr 360

Sendeplan für alle Sendungen in Kurdisch-Sorani unseres Partnernetzwerks TWR (auf Englisch).

 

 

Film JESUS online ansehen.