Navigation überspringen
Anbieter Logo

Reiterfreizeit für Erwachsene im Herzen des Erzgebirges (Sachsen)

Reitfreizeit für Erwachsene in Eibenstock

Eindeutige Kennung:
#3194 (125 mal angesehen)
Reisezeitraum:
16.09.2024 - 20.09.2024
Reiseziel:
Eibenstock, Deutschland
Kategorie:
Sport, Aktiv, Erholung, Reiten
Zielgruppe:
Junge Erwachsene, Männer, Frauen
Teilnehmeralter:
18 - 0 Jahre
Beschreibung:
Unsere SRS-Pferdesportler teilen zwei zentrale Dinge: die Liebe zu Pferden und ihren Glauben an Jesus Christus!
Deshalb laden wir dich zu einer Reiterfreizeit für Erwachsene im Herzen des Erzgebirges (Sachsen) ein.
Egal auf welchem reiterlichen Niveau du bist und egal, ob du Jesus schon lange kennst oder noch gar nicht, du bist herzlich willkommen.
Die Reitfreizeit beginnt am Montagnachmittag und endet am Freitagmittag. dich erwartet ein Vier-Sterne-Hotel, mit direktem Blick von den Zimmern auf die Koppeln. Das Reit- und Sporthotel Eibenstock wurde in den Jahren 2022 und 2023 als Bester Anbieter für Reiterreisen von „Pferd und Reiter“ in Deutschland ausgezeichnet.
Die acht Reiteinheiten werden flexibel, in der 20 x 80 m großen Reithalle. gestaltet (Gruppenunterricht in kleinen Gruppen, Sitzlonge, Springunterricht, Ausritte usw.). Es stehen etwa 18 gut ausgebildete Schulpferde und auch Gastboxen für eigene Pferde zur Verfügung. So ist jeder willkommen.
Außerdem wollen wir gemeinsam Zeit mit Jesus verbringen, indem wir unter anderem das Wort Gottes mit der Ausbildungsskala des Pferdes verknüpfen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir und SRS Pferdesport.
Organisatorische Leitung:
Lars Braun (Pferdewirt Klassische Reitausbildung und Trainer B Reiten Leistungssport)
Geistliche Leitung:
Treffpunkt(e)/Zielort:
Gerstenbergweg 5
Eibenstock, 08309
Preise und Leistungen:
Übernachtung im Doppelzimmer 4 Sterne Hotel mit Halbpension, Kurtaxe, Freizeitleitung, 8 Reiteinheiten und geistliches Programm
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Anbieter Logo SRS e.V.
Im Sportzentrum 2
D-57610 Altenkirchen
Tel.: 02681/941150
Fax: 02681/941151
E-Mail-Kontakt
Website: http://www.srsonline.de/
 

Anmeldung

Postalisch:
https://www.srsonline.de/event/srs-reitfreizeit-fuer-erwachsene-in-eibenstock-3194