Navigation überspringen
Anbieter Logo

Pilgern für Ehepaare

EheWege

Aktueller Hinweis: online per ZOOM
Eindeutige Kennung:
462 (27 mal angesehen)
Reisezeitraum:
06.05.2022 - 08.05.2022
Reiseziel:
online
Kategorie:
Aktiv, Seminare
Zielgruppe:
Jedermann
Teilnehmeralter:
18 - 88 Jahre
Beschreibung:
Als Ehepaar zu pilgern ist etwas Besonderes. Der Weg ist das Ziel! Dies passt doch ganz gut für unsere Ehen. Jesu Liebe darf uns Vorbild und Orientierung sein. Durch einen morgendlichen Impuls von uns, könnt ihr auf einer geeigneten, selbst ausgesuchten Wanderroute spüren, was eure Ehe bereichern und noch inniger werden lassen könnte. Den Tag werden wir gemeinsam in einem online-gerechten Programm abschließen. Gesegnet durch Jesu Liebe können wir dann gemeinsam unseren Ehe-Weg bewusst und gestärkt weitergehen.


Zeit: Fr 19:30 – So 12:00 Uhr
Organisatorische Leitung:
Leitung Sabine und Rainer Storz,
Susi und Gerhard Hertler
Geistliche Leitung:
Leitung Sabine und Rainer Storz,
Susi und Gerhard Hertler
Preise und Leistungen:
Kosten 75,- € (SG)
Veranstalter:
Anbieter Logo Christliches Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
D-74595 Langenburg
Tel.: 07905 33697-0
Fax: 07905 33697-99
E-Mail-Kontakt
Website: http://www.lz-langenburg.de
 

Anmeldung