Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Fußball-Wochenende Ü30

Eindeutige Kennung:
3250 (153 mal angesehen)
Reisezeitraum:
22.10.2020 - 25.10.2020
Reiseziel:
Altenkirchen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Kategorie:
Sonstige, Sport, Aktiv
Zielgruppe:
Alleinreisende / Singles, Männer, Senioren/55 plus
Teilnehmeralter:
30 - 100 Jahre
Beschreibung:
Du bist 30 Jahre alt, liebst den Fußball, verbringst gerne Zeit im Team mit Gleichgesinnten und willst einfach mal wieder rauskommen aus dem Berufsalltag? Dann bist Du beim Fußball-Trainingswochenende ü30 im Westerwald goldrichtig! Im nahezu perfekten Umfeld eines internationalen, extrem vielseitigen Sportzentrums mit einem einzigartigen Sporthotel werden wir gar nicht alle Möglichkeiten nutzen können, die es gibt. Gut dosierte Trainingseinheiten und Gegner für evtl. Freundschaftsspiele werden ebenso vorbereitet sein wie Impulse aus der Bibel für Männer, die den Sport lieben. Einfach mal abschalten, sich auspowern und gleichzeitig innerlich auftanken. Das Wochenende bietet auch die Gelegenheit, das Team SRSfussball sowie SRS insgesamt live und vor Ort kennen zu lernen. Um einfach mehr Zeit miteinander zu haben und die möglicherweise lange Anreise zu kompensieren wollen wir bereits am Donnerstagabend starten und haben somit zwei volle Tage und den halben Sonntag zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

Online-Anmeldung:
siehe "Detailinfos"
oder
https://www.srsonline.de/event/fussball-wochenende-ue30
Geistliche Leitung:
Preise und Leistungen:
250 €
Leistungen:
Trainingseinheiten (Rasen/Kunstrasen), Freundschaftsspiel(e)/Turnier (geplant), weitere Sportangebote, Sportandachten, Vollpension
Unterkunft in DZ/MBZ
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Anbieter Logo SRS e.V.
Im Sportzentrum 2
D-57610 Altenkirchen
Tel.: 02681/941150
Fax: 02681/941151
E-Mail-Kontakt
Website: www.srsonline.de/

Anmeldung