Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Herbst-Reitfreizeit im Münsterland

Diese Freizeit ist für Mädchen ausgebucht (nur Warteliste möglich). 1 Jungenplatz ist noch frei.

Aktueller Hinweis: Diese Freizeit ist für Mädchen ausgebucht (nur Warteliste möglich). 1 Jungenplatz ist noch frei.

Eindeutige Kennung:
20410-k#c (438 mal angesehen)
Reisezeitraum:
11.10.2020 - 17.10.2020
Reiseziel:
Heiden, Deutschland
Kategorie:
Sport, Aktiv, Reiten
Zielgruppe:
Kinder, Schüler, Teenager
Teilnehmeralter:
8 - 13 Jahre
Beschreibung:
Ferien genießen, Action, Spaß, vieles erleben und Zeit mit Pferden verbringen – all das steht auf dem Programm! Wir leben auf einem Reiterhof im Münsterland. Inmitten von Feldern und Wiesen verbringen wir gemeinsam diese Zeit. Der Pferdestall ist direkt auf dem Hof und du kannst die Pferde oft sehen, streicheln und verwöhnen. Morgens werden die Pferde gefüttert und das gemeinsame Putzen und Satteln darf natürlich nicht fehlen. Wir werden bei unseren 5 Reitstunden genügend Zeit haben, das Reiten zu erlernen oder zu vertiefen. Der tägliche Reitunterricht wird je nach Kenntnisstand gestaltet, sodass es sogar Ausritte ins Gelände gibt. Ausruhen kannst du dich in 4- oder 5-Personen-Zimmern mit DU/WC. Verschiedene Aufenthaltsräume können wir für die unterschiedlichen Programmpunkte nutzen. Neben dem Reiten werden wir noch weitere Angebote gemeinsam erleben, wie z. B. ein tolles und abwechslungsreiches Abendprogramm, Workshops, Geländespiel, Action, Spiel und Spaß. Ein anderer wichtiger Punkt unserer Freizeit sind unsere Bibeltreffs. Gemeinsam wollen wir entdecken, was Gott uns in seinem Wort für den Tag und unser Leben zu sagen hat, uns darüber austauschen, füreinander beten, zusammen singen und Gemeinschaft haben.
Bist du ein Mädchen oder Junge zwischen 8 und 13 Jahren, möchtest das Reiten lernen oder vertiefen, viel erleben und eine unvergessliche Zeit haben? Dann schau doch vorbei. Wir freuen uns auf dich!
Organisatorische Leitung:
Michelina Nitsch
Geistliche Leitung:
Michelina Nitsch ist Studentin und seit Kindheitstagen begeisterte Pferdenärrin. Sie war selbst Teilnehmerin bei Reitfreizeiten des Bibellesebundes bis sie Mitarbeiterin wurde und findet es immer wieder schön zu sehen, wie die Teilnehmer mit ihren tierischen Partnern eng zusammenwachsen.
Preise und Leistungen:
Termin: 11.10.–17.10.2020
Zielgruppe: Kinder (8–13 J.)
Dauer: 7 Tage
Buchungsnummer: 20410
Unterkunft: Höings Hof, 46359 Heiden
www.hoeings-hof.de

Preis: 390 €

Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollverpflegung
✔ Organisation & Betreuung
✔ Programmgestaltung
✔ 5 Reitstunden
✔ Getränkeflatrate
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Anbieter Logo Bibellesebund e. V.
Lockenfeld 2
D-51709 Marienheide
Tel.: 02261 54958-10
Fax: 02261 54958-39
E-Mail-Kontakt
Website: www.bibellesebund.de

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Bibellesebund e. V., Lockenfeld, 2, D-51709 Marienheide