Ein Reiseportal von

Festwochenende – Freundestreffen

Jubiläumswochenende

Eindeutige Kennung:
A39 (63 mal angesehen)
Reisezeitraum:
20.09.2018 - 23.09.2018
Reiseziel:
Schloss Craheim (Bayern), Deutschland
Kategorie:
Sonstige, Aktiv, Kurzreise, Erholung, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Jedermann, Alleinreisende / Singles, Ehepaare, Familien
Teilnehmeralter:
k.A.
Beschreibung:
Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch. Lasst Euch neu erfrischen bei einem besonderen Wochenende mit der Craheimer Lebensgemeinschaft. Freut Euch auf einen entspannten Eröffnungsabend bei Zwiebelkuchen und Federweißer, eine fundierte Bibelarbeit, ein festliches Abendessen und einiges mehr.
„Ein treuer Freund ist ein starker Schutz; wer den findet, der findet einen starken Schatz. Ein treuer Freund ist nicht mit Geld und Gut zu bezahlen, und sein Wert ist nicht hoch genug zu schätzen. Ein treuer Freund ist ein Trost im Leben; wer Gott fürchtet, der bekommt einen solchen Freund. Denn wer Gott fürchtet, der wird auch gute Freundschaft halten; und sein Nächster wird so werden, wie er selbst.“ (Jesus Sirach 6,14-17)

Das jährliche Freundestreffen gibt Gelegenheit, die Beziehung zu Gott und untereinander aufzufrischen. An diesem Wochenende gibt es geistliche Impulse, Zeit für Anbetung und Lobpreis, Begegnung und Austausch, Informationen über die Entwicklungen in Craheim, über die personelle Situation und über die wirtschaftliche Lage.

Davon, was sich bei uns im letzten Jahr alles so getan hat, was uns bewegt und beschäftigt, wollen wir euch gern erzählen. Und natürlich interessiert uns auch, was euch beschäftigt und erfreut. Wir wollen miteinander feiern und Gott loben, IHM die Ehre geben, einfach wei sie IHM gebührt. Wir wollen uns ermutigen auf unserem gemeinsamen Weg und uns von Gott beschenken lassen.

Anläßlich des 50-jährigen Bestehens des „Lebenszentrum für die Einheit der Christen“, laden wir neben unseren Freunden diesmal auch besonders langjährige Weggefährten aus Geistlichen Gemeinschaften und Kommunitäten zu einem verlängerten Festwochenende ein.

Die Einladungen werden im Frühjahr 2018 versendet.


Geistliche Leitung:
Pfr. Heiner und Dietlinde Frank, Annegret Boessemeyer, Ruben Sill, Rebekka Dorn und Team
Treffpunkt(e)/Zielort:
Schloss Craheim in Unterfranken (Bayern)
Preise und Leistungen:
Preisgestaltung: Zum 50 jährigen Jubiläum kostet ein Tag mit Vollpension und Programm nur 50€.
Für Kinder von 3-14 Jahren nur 15€ pro Tag.
Kinder von 0-2 Jahren sind wie immer frei.
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Trägerverein Craheim e.V.
Craheim 1
D-97488 Stadtlauringen
E-Mail-Kontakt
Website: www.craheim.de
Ausführung und Gestaltung:
Begegnungsstätte Schloss Craheim
Weitere Informationen

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Craheim 1, D-97488 Stadtlauringen

Cookies helfen uns, Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Richtlinien sowie der Speicherung von Daten im Rahmen des EU-US Privacy Shield zu. Mehr erfahren