Ein Reiseportal von

Abenteuerfreizeit Reitzenstein

Verrückte Schlunzabenteuer in Reitzenstein

Aktueller Hinweis: Gut geeignet für Kinder, die zum ersten mal ohne die Eltern verreisen

Eindeutige Kennung:
28410 (125 mal angesehen)
Reisezeitraum:
23.05.2018 - 27.05.2018
Reiseziel:
Reitzenstein, Deutschland
Kategorie:
Sport, Aktiv, Erholung, Musik
Zielgruppe:
Kinder
Teilnehmeralter:
7 - 10 Jahre
Beschreibung:
Ein Wald. Ein verwahrloster, einsamer Junge. Und eine Familie, die ihn bei sich aufnimmt. Weil „der Schlunz“ sein Gedächtnis verloren hat, bleibt er vorerst bei Familie Schmidtsteiner. Aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Mit ihm erleben Nele, Lukas und die Schmidtsteiner- Eltern ein Abenteuer nach dem anderen. Dabei lernen sie sogar nebenbei ganz viel über Gott. Also los ins Abenteuer mit dem Schlunz nach Reitzenstein.
Aber zuerst mal anmelden... Deine Freunde und du, ihr könnt mit uns unterwegs sein. Wo, willst du wissen? Natürlich auf unserer Jungscharfreizeit in Reitzenstein (Oberfranken). Jetzt mach dich abenteuerfertig und sei mit dabei. Dich erwarten jede Menge verrückte und verschlunzte Spiele und eine perfekte Umgebung für alles, was Abendteuerlustige brauchen. Also z.B. ein Bolzplatz fürs Kicken oder ein tolles Haus, was du total verschlunzen darfst. Abends sitzen wir manchmal am Lagerfeuer, wir erzählen uns Schlunzgeschichten und freuen uns an den Streichen, die wir aushecken. Vielleicht ist manchmal auch eine spannende Abenteuerreise angesagt? Die Umgebung will von uns ja auch erkundet werden. Neben einem ziemlich verrückten Fest werden wir auch einige Herausforderungen mit Wasser und andere coole Aktionen machen. Lass dich überraschen.
Wir haben auch ruhige Zeiten in unserem Schlunzhaus. Da werden wir uns einfach erholen, Zeit mit anderen genießen und entspannt auf die nächsten schlunzigen Abenteuer warten. Unser Haus bietet Zimmer mit vier bis sieben Betten, Toiletten auf den Etagen und Waschräume mit Duschen im Untergeschoss. Dazu gibt es einen Aufenthalts- und einen Speiseraum. Gemeinsam wollen wir mit dir ein paar geniale Ferientage genießen. Neben Spiel und Spaß kannst du in den verschiedenen Workshops viele Sachen selber machen. Unsere verrückten Schlunzabenteuer führen uns auch in die Bibel. Dort gibt’s genauso spannende Geschichten und einige Herausforderungen zu meistern. Lass dir das nicht entgehen! Wir im Schlunzhaus freuen uns auf ein abenteuerliches Freizeitprogramm mit dir und hoffen, dass du mit dabei bist!
Organisatorische Leitung:
CFR Geschäftsstelle Puschendorf
Telefon 09101 / 9020 670
Geistliche Leitung:
Christian Schwarzrock & Team
Telefon 09721 / 22 481
Preise und Leistungen:
Preis: 125 €, AZ 30 €
Leistungen:
▶ Unterkunft in Mehrbettzimmern
▶ Vollpension
▶ CFR Freizeitleitung und -programm
▶ Reisepreissicherung
Hinweis: Eigene Anreise.
Wir empfehlen den Abschluss einer
Reiserücktrittsversicherung.
Mindestteilnehmerzahl:
20 Personen
Veranstalter:
cfr-bibel-tours Christl. Freizeit- u. Reisedienst
Waldstr. 1
D-90617 Puschendorf
Tel.: 09101/90206-70
Fax: 09101/90206-99
E-Mail-Kontakt
Website: www.cfr.de

Anmeldung

Online:

Postalisch:
cfr-bibel-tours Christl. Freizeit- u. Reisedienst, Waldstr., 1, D-90617 Puschendorf

Cookies helfen uns, Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Richtlinien sowie der Speicherung von Daten im Rahmen des EU-US Privacy Shield zu. Mehr erfahren