/ ERF Plus spezial

Selbstannahme

Birgit Fingerhut gibt Tipps, wie wir unseren Selbstwert neu entdecken können.

Birgit Fingerhut hat eine theologische Ausbildung, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. In den 70er und 80er Jahren war sie in Gießen bei Campus für Christus tätig. In ihrem jetzigen Wohnort Berlin ist sie als Mentorin und Referentin unterwegs u.a. auch bei den Frühstückstreffen für Frauen. SELBSTANNAHME – so das Thema ihres Beitrags.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 


Kommentare

Von Joachim H. am .

Zu Beitrag Selbstannahme von Birgit Fingerhut:
Sinngemäß: sich von Gott lieben zu lassen, führt zu Selbstliebe. Obwohl ich glaube und weiß, dass ich von Gott uneingeschränkt geliebt werde, kann ich das gefühlsmäßig nicht wirklich umsetzen. Durch Seelsorge und Psychotherapie hat sich einiges gebessert, aber ich spüre hier ein Loch, eine Leere.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.