Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Die Wikinger vom Wartenberg

Osterfreizeit Wartenberg

Eindeutige Kennung:
21401-k#w (155 mal angesehen)
Reisezeitraum:
26.03.2021 - 01.04.2021
Reiseziel:
Witten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Kategorie:
Sonstige
Zielgruppe:
Kinder, Schüler
Teilnehmeralter:
8 - 12 Jahre
Beschreibung:
Das große Abenteuer beginnt. Wir Wikinger machen uns auf den Weg, gut ausgerüstet und voller Tatendrang. Eine spannende Woche erwartet uns im Freizeitheim Wartenberg.

Und du kannst dabei sein! Dich erwartet jede Menge Action, coole Spiele, kreative Bastelangebote, tolle Lieder und ein super Gelände für unsere Geländespiele. Vor Ort ist alles vorhanden, was ein Wikinger braucht: ein Bolzplatz, ein Geschicklichkeit-Parcours, ein großes Außengelände mit Wald und ein tolles Haus, in dem wir uns richtig ausleben können.

Egal ob Sport, Action, Basteln oder mit Holz arbeiten, für jeden ist genau das Richtige dabei! Wir werden gemeinsam coole Geländespiele spielen, Wikinger-Ausrüstung herstellen und tolle Sachen basteln.

Neben Spiel, Spaß und verschiedenen Workshops werden wir auch immer wieder Geschichten und Abenteuer aus der Bibel hören. Dort gibt es spannende Geschichten und interessante Leute, die mit Gott Abenteuer erlebt haben. Du kannst deine eigenen Entdeckungen in den Geschichten machen und herausfinden, was diese Geschichten mit dir zu tun haben.

Wikinger, bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer? Dann sei dabei und melde dich an.

Das Freizeitheim Wartenberg in Witten liegt auf einer Wiese mitten im Wald und bietet viel Platz im Freien. Auf dem Gelände gibt es u. a.: Fußballplatz, Wiese für Bewegungsspiele, Streetballplatz, überdachte Lagerfeuerstelle, Grillplatz, Großspielgeräte, Tischtennis.
Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern.
Organisatorische Leitung:
Jonny Brützel
Geistliche Leitung:
Jonny Brützel arbeitet als Referent für die Arbeit mit Kindern beim Bibellesebund. Er macht gerne Musik und Sport und freut sich über Action, Humor und Gute Laune. Er ist schon ganz gespannt auf die gemeinsame Zeit mit euch.
Preise und Leistungen:
Termin: 26.03.-01.04.2021
Zielgruppe: Kinder (8–12 J.)
Dauer: 7 Tage
Buchungsnummer: 21401
Unterkunft: Freizeitheim Wartenberg, 58453 Witten
www.wartenberg.feg.de


Preis: 260€

15 € Aufpreis bei Buchung ab dem 01.02.2021

Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollverpflegung
✔ Organisation & Betreuung
✔ Programmgestaltung
✔ Getränkeflatrate
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Anbieter Logo Bibellesebund e. V.
Lockenfeld 2
D-51709 Marienheide
Tel.: 02261 54958-10
Fax: 02261 54958-39
E-Mail-Kontakt
Website: www.bibellesebund.de

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Bibellesebund e. V., Lockenfeld, 2, D-51709 Marienheide