Ein Reiseportal von

JEF Kroatien

Jesus, Urlaub, Gemeinschaft. 580€.

Eindeutige Kennung:
JEF2021 (131 mal angesehen)
Reisezeitraum:
01.08.2021 - 13.08.2021
Reiseziel:
Ljubač, Kroatien
Kategorie:
Aktiv, Baden, Erholung, Musik
Zielgruppe:
Junge Erwachsene, Alleinreisende / Singles, Männer, Frauen, Ehepaare
Teilnehmeralter:
18 - 35 Jahre
Beschreibung:
2021 bieten wir bereits zum 6. Mal in Folge eine Freizeit für Junge Erwachsene aus ganz Deutschland an! Viele Teilnehmer kamen die letzten Jahre aus unserem freikirchlichen Gemeindebund, aber jedes Mal sind auch viele völlig neu dabei!
Jeder ist herzlich willkommen!
Diesmal geht's in ein Haus direkt am Sandstrand in Kroatien, Nähe Zadar.
Alle weiteren Infos auf: jefreizeit.de
Organisatorische Leitung:
Aaron Winarske
Geistliche Leitung:
Aaron Winarske
Treffpunkt(e)/Zielort:
Abfahrt: Pforzheim, 1.8. vrs. am Nachmittag.
Ankunft: Pforzheim, 13.8. vrs. am Vormittag.
Preise und Leistungen:
580€
Das bekommst du fürs Geld:
Im Preis enthalten sind generell Vollverpflegung.
Dieses Jahr haben wir 2 Mitarbeiter nur für die Küche mit dabei, wobei trotzdem jeder mal mit Tisch- und Kochdienst drankommen kann.
Die Unterbringung in einem Haus direkt am Sandstrand in der Nähe von Zadar.
Verschiedene Ausflüge sind geplant und die An- und Abreise per Reisebus ab Pforzheim. Taschengeld ist theoretisch unnötig, aber dennoch empfohlen.
Ausnahmen: An einem Abend gehen wir, wenn es die Coronaverordungen zulassen, wieder in ein Restaurant. Dort bezahlt dann jeder sein eigenes Essen und Trinken.
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
FBGG e.V.
Auf der Rotplatte 7
D-75180 Pforzheim
Tel.: 015208233637
E-Mail-Kontakt
Ausführung und Gestaltung:
FBGG e.V. - Freikirche Pforzheim-Büchenbronn
Weitere Informationen
Anmeldung:
Diese Reise ist nicht mehr buchbar!