Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

EheWege

Pilgern für Ehepaare

Eindeutige Kennung:
433 (77 mal angesehen)
Reisezeitraum:
12.05.2021 - 16.05.2021
Reiseziel:
Langenburg und Umgebung
Kategorie:
Wandern & Nordic Walking, Seminare
Zielgruppe:
Ehepaare
Teilnehmeralter:
18 - 99 Jahre
Beschreibung:
Wer pilgert, unternimmt eine Reise zu einem heiligen Ort. In der Ehe ist der Weg selbst das Ziel. Jesus will mit seiner Liebe Vorbild sein und Orientierung geben. Wir laden euch ein, Sinn und Sinnlichkeit in eurer Ehe zu bedenken und zu spüren. Nach einem gemeinsamen Beginn wollen wir zunächst als Männer- und Frauengruppen unterwegs sein (einschließlich einer Übernachtung), uns dann aufeinander zu bewegen, uns neu wahrnehmen und bewusst machen, was wir aneinander haben, um gestärkt und gesegnet gemeinsam weiterzugehen.
Unsere Wanderungen führen uns durch Hohenlohe. Die Tagesetappen werden auf guten Wegen jeweils zwischen 15 und 20 km lang sein. Wir sind mit einem Tagesrucksack unterwegs.
Pilgern, Impulse, Stille, Gebet, Austausch und so manches mehr
Organisatorische Leitung:
Sabine & Rainer Storz, Susi & Gerhard Hertler
Geistliche Leitung:
Sabine & Rainer Storz, Susi & Gerhard Hertler
Preise und Leistungen:
328,- € (U&V) + 100,- € (SG) (Preise pro Paar)
An einem Abend essen wir auswärts, diese Kosten kommen noch dazu.
Veranstalter:
Anbieter Logo Christliches Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
D-74595 Langenburg
Tel.: 079051245
Fax: 079055569
E-Mail-Kontakt
Website: www.lz-langenburg.de

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Christliches Lebenszentrum Langenburg, Ziegelrain, 4, D-74595 Langenburg