Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Begrenzt & Erfüllt, Online-Seminar

Zwischen Akzeptanz und Hoffnung

Aktueller Hinweis: Online-Seminar via zoom

Eindeutige Kennung:
431 (18 mal angesehen)
Reisezeitraum:
17.04.2021
Reiseziel:
online
Kategorie:
Seminare
Zielgruppe:
Jedermann
Teilnehmeralter:
18 - 99 Jahre
Beschreibung:
Zeit: 9:00 – 17:00 Uhr:
Im Laufe unseres Lebens stoßen wir immer wieder an unsere Grenzen. Wir merken, dass wir Vieles nicht (mehr) können, sei es mangels Begabung, Zeit oder Kraft. Auch Lebensschicksale und Krankheiten setzen uns Grenzen, die wir uns nicht selber aussuchen. Jesus sagt aber in der Bibel deutlich, dass er uns erfülltes Leben schenken will. Wie ist diese doppelte Wirklichkeit zwischen „begrenzt“ und „erfüllt durch Jesus“ lebbar? Wie gelingt die Balance von Akzeptanz und Hoffnung, das gute Leben innerhalb der Begrenzung? Im Seminar werden wir uns u. a. mit folgenden Themen beschäftigen: Grenzen wahr- und annehmen, Antreiber entdecken, Loslassen und Verantwortung abgeben, Jesu Hilfe mehr Raum geben.
Impulse, Lobpreis, Austausch, Gebet
Organisatorische Leitung:
Mitarbeit: Martin Gärtner, Susi Hertler
Geistliche Leitung:
Mitarbeit: Martin Gärtner, Susi Hertler
Preise und Leistungen:
25,- €
Veranstalter:
Anbieter Logo Christliches Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
D-74595 Langenburg
Tel.: 079051245
Fax: 079055569
E-Mail-Kontakt
Website: www.lz-langenburg.de

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Christliches Lebenszentrum Langenburg, Ziegelrain, 4, D-74595 Langenburg