Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

STEPS Ladies - ConnectOnline

Eindeutige Kennung:
STEPS Ladies - Connect (77 mal angesehen)
Reisezeitraum:
06.03.2021
Reiseziel:
online, Deutschland
Kategorie:
Sonstige, Bibelfreizeiten, Seminare
Zielgruppe:
Frauen
Teilnehmeralter:
16 - 35 Jahre
Beschreibung:
Das erste "STEPS Ladies-ConnectOnline
Wir wollen dich herausfordern, ein Vorbild zu sein. Egal wie alt du bist – du kannst andere Mädels und Frauen motivieren und begleiten, für und mit Jesus zu leben.
Am 6. März (19-22 Uhr) wollen wir mit einen Online-Abend junge Frauen aus ganz Deutschland connecten. Unter dem Motto "INVEST – gerade jetzt in andere investieren" wollen wir uns austauschen, einen kurzen Input hören, und uns in einer ausführlichen Lobpreiszeit neu auf Gott fokussieren.
Melde dich gerne an – wenn du das rechtzeitig machst, bekommst du sogar noch Post von uns. Und natürlich den notwendigen Link.
Organisatorische Leitung:
Carina Schöning und Team
Geistliche Leitung:
Carina Schöning
Preise und Leistungen:
der Abend ist für dich kostenlos :-)
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Anbieter Logo CRG Reisen gGmbH
Hundesegen 2
D-27432 Basdahl
Tel.: 04766-717
Fax: 04766-820466
E-Mail-Kontakt
Website: www.crg-reisen.de
Ausführung und Gestaltung:
Christliche Jugendpflege e.V.
Weitere Informationen

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Christliche Jugendpflege e.V. - Büro Manderbach
Kirchstr. 4, 35685 Dillenburg