Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Wochenende zum Genießen

für Frauen jeden Alters

Eindeutige Kennung:
F21FM289 (3 mal angesehen)
Reisezeitraum:
29.10.2021 - 31.10.2021
Reiseziel:
Haus Felsengrund, Zavelstein, Deutschland
Kategorie:
Erholung, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Alleinreisende / Singles, Frauen
Teilnehmeralter:
k.A.
Beschreibung:
»Mit Ruhepuls am Puls der Zeit«

Jesus sagte einmal zu seinen Jüngern, dass sie kommen sollten, um ein wenig zu ruhen. Wie wohltuend ist doch Ausruhen. Gott selbst hat uns auch eine Sabbatruhe verordnet. Aufgaben getrost zur Seite schieben, um Gottes Geschenk in Anspruch zu nehmen. Seine Ruhe, aus der wir Kraft schöpfen. Aber wie werden wir ganz praktisch zu ausgeruhten Christen?

Impulse und Anregungen zum Thema »Mit Ruhepuls am Puls der Zeit« werden uns an diesem Wochenende beschäftigen. Sie sind herzlich eingeladen abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Verschiedene Angebote werden unser gemeinsames Wochenende bereichern.
Organisatorische Leitung:
Martha Heukers und Team
Geistliche Leitung:
Martha Heukers
Preise und Leistungen:
Preis:
DZ mit Dusche/WC: 145,– €
EZ mit Dusche/WC: 155,– €

Leistungen:
¬ Vollpension
¬ Tägliche geistliche Impulse
¬ Angebote zur Freizeitgestaltung (nur z. T. im Freizeitpreis enthalten)
¬ Möglichkeit der Seelsorge
¬ Eigene Anreise
Veranstalter:
Anbieter Logo Die Apis. Ev. Gemeinschaftsverband Württemberg
Furtbachstr. 16
D-70178 Stuttgart
E-Mail-Kontakt
Ausführung und Gestaltung:
Die Apis. Evang.Gemeinschaftsverband Württemberg
Weitere Informationen

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Martha Heukers
Meisterweg 15
72202 Nagold
Telefon: 07452-6003465